Hallo allerseits,
ich arbeite mich zur Zeit krampfhaft in LV ein. Am Ende soll ein Programm zur Erfassung und Darstellung von EMG-Signalen (Spannungssignal) stehen.
Aktuellste Baustelle: tdm Dateien samt header. Warum tdm/tdx und nicht tdms 1.0 oder 2.0? Weil das hier verfügbare DIAdem zu alt ist für tdms und wir würden das auch gerne benutzen.
Ich würde jetzt gerne verstehen wie ich Informationen in den header packe (*.tdm):
1) Entweder selbst mit Eigenschaftsknoten. Wie erstelle ich welche und woher weiß ich welche Eigenschaften es gibt? Wie kann ich selbst Eigenschaften "generieren" und diese mit einem Wert oder string versehen.
2) Oder mit besagten tdmHW VIs (zip-Datei). Wie binde ich diese VIs in mein LV (8.2) ein ... muss ich das überhaupt?
Was ist einfacher? Kann ich vor dem Abspeichern schon Info in den header packen oder erst wenn ich ne fertige tdm habe?
Was hat es mit dieser Struktur von tdm files auf sich? Root/Group/Channel Bitte um eine grundlegende Erklärung für Doofe
LV 8.2, anbei eine ganz simple VI von mir die aus lvm (EMG_daten_12.lvm) eine tdm/tdx macht.
emg_laden.vi (Größe: 117,12 KB / Downloads: 304)
EMG_daten_12.lvm.zip (Größe: 674,57 KB / Downloads: 304)
TdmHW.zip (Größe: 906,88 KB / Downloads: 976)
Vielen dank im voraus! Mir wäre sehr geholfen mit einer bsp. VI, die zeigt wie man son header editiert.