Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
warum kann ich denn mit der funktion"Delete" kein Verzeichnis löschen ? geht auch nicht, wenn das verzeichnis leer ist und wenn ich bei "Browser Options" "existing dir" eingestellt habe.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
wie lösche ich ein Verzeichnis
In 8.6 klappt's auch mit dem Verzeichnis. Hat das bei Dir schon mal geklappt?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
wie lösche ich ein Verzeichnis
Es könnte auch mit Berechtigungen zusammenhängen: Schon mal hier geschaut?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:warum kann ich denn mit der funktion"Delete" kein Verzeichnis löschen ? geht auch nicht, wenn das verzeichnis leer ist und wenn ich bei "Browser Options" "existing dir" eingestellt habe.
Das geht sicher
zeig mal den Pfad denn du an das DEL übergibst.
Error 6 = kein Pfad und ...
Error 7 = Pfad nicht gefunden
Error 8 = keine Berechtigung
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Dann schau doch einfach nach, ob das Verzeichnis leer ist!
Soll heißen, erster Ansatz: Per "List Folder" liest du dir die Dateien im Verzeichnis aus. Wenn die Liste leer ist, gut, löschen möglich, ansonsten erst Dateien löschen, dann Verzeichnis löschen.
So, dass musst du jetzt noch "rekursiv" um mögliche Sub-Directories erweitern, und du hast es.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!