Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
In eine Exceltabelle schreiben
Füge mit den Array-Operationen ("Insert into Array") einfach eine weitere Spalte ein (column 0) und schreibe dort Deine Zeilenbeschriftungen rein. In einer weiteren Zeile (row 0) kannst Du Deine Spaltenbeschriftungen eintragen.
Gruß Markus
' schrieb:Kann mir jemd nen Tipp geben für mein Problem.
Will Zeilen und Spalten Beschrieftungen auch mit speichern
danke
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Selbstverständlich. Das bleibt ja ein 2D-Array vom Typ "String".
Gruß Markus
' schrieb:Bleibt das dann auch wie eine Tabelle in .txt-Datei formatiert.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Das sieht schon mal gut aus. So machst Du das jetzt für die Zeile und die Spalte.
Gruß Markus
' schrieb:Ist das der richtige Gedanke?