Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Weder lässt sich auf Grund deiner Screenshots eine Aussage treffen, wieso du nicht scrollen konntest, noch ob das mit dem Schaltverhalten des Buttons zusammenhängt.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Jetzt fällst mir doch was auf: Du solltest das Terminal deines Start-Button INNERHALB der Event-Struktur platzieren. Ein Latch-Button wird erst dann ausgelesen.
Das parallele Wait ist übrigens überflüssig. Solange du keinen Time-Out-Case innerhalb der Event-Struktur definiert hast, solange wartet die Event-Struktur auf ein Ereignis.
Ein weiteres Problem könnte sein: Hast du noch weitere Event-Strukturen innerhalb des Haupt-VI verbaut?
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!