Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe auf einer Tab Control auf 5 Tabs immer den gleichen Cluster mit Bedienelementen. Um diese möglichst elegant in einer Statemashine weiter verarbeiten zu können, wollte ich diese z.B. zu einem Array oder Cluster zusammenfassen, was mir aber leider nicht gelingt. Beim Zusammenfassen enthält das resultierende (z.B.) Array immer nur das eine, letzte Element das ich dazu gefügt habe, wie im Bild zu sehen. Ich würde mich über Hinweise, wo mein Denkfehler ist, freuen
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ach so, dich verwirrt, dass die 5 Elemente des 1D-Arrays dasselbe Label haben.
Das ist immer so. Trotzdem hast du in Element 0 des 1D-Arrays die Werte Cluster 1 stehen, in Element 1 stehen die Werte von Cluster 2, usw bis zu Element 4 enthält die Werte deines 5. Clusters.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!