Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Das im blauen Kreis ist ein autoinduzierter Ausgang. Jeder Schleifendurchlauf produziert einen 1 D Array, wenn ich das richtig sehe. Diese werden dann zusammengefügt, zu einem 2D Array. Dies musst du aber in diesem Fall nicht explizit sagen, da der Autoinduzierte Ausgang eine Dimension hinzugfügt und die Werte immer hinter die schon vorhandenen reiht. Dadurch hast du am Ende der Schleife alle Daten in dem einen Draht drin.
Wenn du nun den Roten Kreis an den mit dem Pfeil markierten Draht verbindest, sollte es während der Messung dargestellt werden.
Grüße,
TAKURO
Neu, aber motiviert. Nehme immer gern Verbesserungsvorschläge an!
29.05.2012, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 13:37 von Snowball.)
Du hast an der For-Schleife zwei Tunnel die die Daten nach Ausführung der Schleife ausgeben, du hast bei den Tunneln Autoindexing aktiv, das bedeutet das sie die Werte bei jeder Ausführung der Schleife zu einem Array zusammenfügen.
PS: Takuro war schneller
Der Application Builder ist in den Anfangsjahren von LV vom Portier von NI geschrieben worden, kein Problem - NI kann das Ding ja neu schreiben, aber dann hat die Sekte Christliche Morgenröte den Portier heiliggesprochen und deshalb durfte der AB nicht mehr verändert werden (obwohl Tausende Entwickler unter diesem Scheiß leiden) da der AB im Schrein der Sekte in Wala-Walla Idaho USA als Reliquie verehrt wird.