servous leute!!!
ich wollte mal fragen, wie es mit der Aufwärtkompatibilität
von LV6 aussieht. mir ist gerade beim programmieren so ein gedanke gekommen, worauf diese frage basiert!! vielleicht kennen mich schon einige, ich bin der, versucht hat, ein GPIB-Signal :lol:zu erzeugen, um es einlesen zu können. So komme ich nun zu meiner frage. Ich möchte nun zwei fertige programme in ein programm zusammen mixen. Das eine programm nimmt messung vor und gib diese in einem diagramm aus. das zweite programm wandelt durch umrechnung das gemessene signal in ein spektrum um. dabei arbeitet das zweite programm so, dass man eine gespeicherte *.txt- oder DAT-Datei einliest. Ich hab mir überlegt, mit Datei-I/O zu arbeiten um ein direktes Speichern und sofortiges auslesen der Daten durchzuführen. Warum will ich das so machen??? Ich empfinde es als übersichtlicher und vom arbeitsauffand ist es geringer. Ich merke ich sollte am thema bleiben. ich hab mit den -I/O bedenken, da ich nicht genau weiß, ob es bei LV 6 laufen wird. Was denkt ihr?? Wie würdet ihr das machen??
Bevor ihr sinnleere Post in dieses Forum stellt, kann ich euch sagen, dass ich auf dem Rechner mit LV6 kein LV8 draufziehen kann. Warum???? Darum!!!^_^^_^