Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe einen Array, dessen Elemente (0) oder (1) sind. Diesen moechte ich in einen Array aus Boolean (true,false) umwandeln. Ich kann leider keine umkehrfunktionen von "Boolean to (0,1)" finden. Wie kann ich es trotzdem hinbekommen?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Array aus (0,1) in Array aus Boolean umwandeln
Hast Du die 0en und 1en als String, Integer,....?
Gruß Markus
' schrieb:Hallo,
ich habe einen Array, dessen Elemente (0) oder (1) sind. Diesen moechte ich in einen Array aus Boolean (true,false) umwandeln. Ich kann leider keine umkehrfunktionen von "Boolean to (0,1)" finden. Wie kann ich es trotzdem hinbekommen?
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Mach's doch so.... und
Gruß Markus
' schrieb:Ich habe die 0en und 1en als Integer (I16).
(VI LV 8.0)
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
03.09.2007, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 14:45 von Lucki.)
2006
EN
71083
Deutschland
Das ist ja tricky....
Gruß Markus
' schrieb:Also die Umkehrfunktion gibt es schon, oder zumindest gibt es eine Funktion, die man als solche benutzen kann Es ist die Funktion "Ungleich 0?"
[attachment=35263:bool.png]
' schrieb:Also die Umkehrfunktion gibt es schon, oder zumindest gibt es eine Funktion, die man als solche benutzen kann Es ist die Funktion "Ungleich 0?"