Frage: was ist der Unterschied zwischen "integrierte Timing-Quelle verwenden" und "Anschluss für Timing-Quelle verwenden
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Frage: was ist der Unterschied zwischen "integrierte Timing-Quelle verwenden" und "Anschluss für Timing-Quelle verwenden
Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage, kann jemand mir antworten?
Eine DAQ-Karte der M-Serie wird zur Systemregelung verwendet. Dazu wird eine zeitgesteuerte Schleife benötigt. Und man hat zwei Konfigurationsmöglichkeiten für Timing: "integrierte Timing-Quelle verwenden" und "Anschluss für Timing-Quelle verwenden".
Frage: was ist der Unterschied (vielleicht bezüglich System-Performance) zwischen den beiden Optionen, wenn RT-System verwendet wird? Eine Anwendung von "Anschluss für Timing-Quelle verwenden" ist z.B. das Beispiel "PID Control-Signal Source" vom Hersteller.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
07.05.2008, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008 12:23 von wlan.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bist Du über "Einstellungen"->"Persönliches Profil"->"Profil bearbeiten" auf Deine Übersichtsseite und hast dort umgestellt? Oder was ist genau das Problem?
Gruß Markus
' schrieb:warum kann ich das Profil (Interessen+Andere Informationen) nicht bearbeiten?
LV 8.5.1
DAQmx 8.7.1
RT 8.5.1
Motion 7.6
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Bist Du über "Einstellungen"->"Persönliches Profil"->"Profil bearbeiten" auf Deine Übersichtsseite und hast dort umgestellt? Oder was ist genau das Problem?