hallo zusamm
Hab ein Programm angehängt des leider nicht ganz macht was ich will. Es ist nur ein Teil von dem was ich eigentlich mach, deswegen macht es keinen Sinn. Aber dachte mir dann ist es übersichtlich.
So wenn ich mein Programm starte dann bekomme ich einen Wert (hier in angehängten Beispiel ist es halt ne konstante) und die gebe ich dann weiter in das Array Energie. Beim zweiten starten des Vi´ s wird der neue Wert (hier halt wieder die konstante) unter den anderen Wert ins array geschrieben........
Jetzt will ich das nach einer bestimmten Anzahl X der inhalt des Energiearrays gelöscht wird und ich mit dem schreiben von vorne anfangen kann. Gelöscht wird der inhalt jetzt sobald ich den Boolschen Schalter betätige.
Mein Problem ist aber das ich den Inhalt löschen möchte, GLEICHZEITIG aber den neuen Wert schon wieder an die erste Stelle des Arrays schreiben will. Und genau das ist des Problem. Er löscht den Inhalt und schreibt den neuen Wert nicht rein. Das heißt bei meiner Messung geht ein Wert verloren.
Ne Idee?
LG
Natalie
Version 8.5
Energiearray.vi (Größe: 10,8 KB / Downloads: 238)