mh
ok ich realisiere ein neues Problem mit meinen Installern.
Ich habe 2 in LabVIEW realisierte Applikationen
Beide verwenden einen Installer den ich in den Build-Spezifikationen des jeweiligen Projektes definiere.
Jeder Installer soll der Logik folgen dass das jeweilige Programm wie folgt in Windows unter Start->Programme verfügbar ist
>> Programme >> Firmenname >> Projekt- / Softwarename
Installiere ich mit den aktuellen Einstellungen eines der Produkte A/B resultiert dies in der richtigen Ordner-Struktur und alles sieht 1a aus.
Starte ich anschließend die Installation des zweiten Produktes finde ich nach abschluss des Installers nur folgende Struktur wieder
>> Programme >> Firmenname >> Projektname des zuletzt installierten Produktes
d.h.
im kern sieht es so aus dass die zweite Installation entweder die erste modifiziert - also Ordner umbenennt und die alte Dateien entfernt und die neuen Dateien reinkopiert
ODER
einfach ohne Prüfung die alte Struktur überschreibt da Firmenname die gemeinsamkeit darstellt.
Ich tendiere zum ersten Ansatz da der Installier auch von einer Modifikation (Upgrade) spricht im Zuge der Installation des jeweils zweiten Produktes. Es wirkt also für mich als ob beide Produkte vom Installer für ein Produkt gehalten werden.
Im Kern ist da sogar was dran, da Produkt 2 aus einem alten Stand unter neuem Namen basiert.
Daher die Frage: legt LabVIEW irgendwelche Identifier (zwecks eindeutiger Identiifizierung) in einem Projekt ab ?
Meine Build-Settings an sich kommen mir absolut korrekt vor - Screenshots reiche ich notfalls gerne nach.
Gruss & danke fürs reinlesen
fidel