Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
über Eigenschaftsknoten ist es mir gelungen, eine LED zum blinken zu bringen. Blinkend bedeutet mit einer gefühlten Frequenz von 1Hz die LED gelb einzufärben. Dabei ist es egal, welche Farben man für die Status AN/AUS gewählt hat.
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe frei zu wählen und die Frequenz zu erhöhen?
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
' schrieb:okay, das gilt dann für alle LEDs oder?
Wie sieht das aus, wenn ich eine Exe erstelle? Werden die Defaults mit exportiert?
Ich würds mal ausprobieren, in 8.5/8.6 eventuel schon. Davor war das nie wirklich der Fall und deshalb habe ich es mir auch angewöhnt um bei allen Projekten ein eigenes INI File mitzunehmen. Wenn LabVIEW nämlich sieht dass man schon ein entsprechendes INI File mit im Projekt hat, unterlässt es die zwingende Erzeugung eines eigenen INI Files.
' schrieb:okay, das gilt dann für alle LEDs oder?
Wie sieht das aus, wenn ich eine Exe erstelle? Werden die Defaults mit exportiert?
Wenn du eine Exe auf nem anderen Rechner laufen lassen willst, musst du die genannten Einträge in die Ini der Exe packen, auf nem anderen Rechner zählen die Einstellungen der dort installierten LV Runtime Engine
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)