Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ja gibt es. Ich bin selbst auch noch Anfänger, aber du solltest dich in diesem Fall mal mit dem Thema "SubVI" auseinandersetzen. Da kannst du dann Parameter festlegen, die du vom MainVI übergibst.
05.06.2009, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 10:26 von Y-P.)
EDIT: Es sind beides die gleichen VIs, nur ist das für Version 8.6 zukunftssicherer.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Öffnen eines Fensters
Schau' mal hier das Bsp. mit "Call by Reference" an.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Öffnen eines Fensters
.... wenn Du das Bsp. angeschaut hast, dann kannst Du das Frontpanel des aufzurufenden VIs entweder per "Dialog" (VI Properties -> Windows Appearance) oder wie vorhin gezeigt anzeigen lassen.
Gruß Markus
' schrieb:Schau' mal hier das Bsp. mit "Call by Reference" an.
Gruß Markus
2006
EN
71083
Deutschland
Öffnen eines Fensters
Was blickst Du nicht? Das sind doch 2 einfache Beispiele.
Gruß Markus