@SeBa:
An so etwas ähnliches hab ich auch schon gedacht, allerdings ist mein Problem in dem Fall, dass ich ja am Anfang nicht weis auf welchen Wert sich meine Temp einpendelt. Somit kann ich auch ned sagen ab wann mein "Korridor", der ja damit erstellt wird, zugeschaltet werden soll. Auserdem ist es auch Problematisch, dameine End / Solltemp nicht bekannt, denn die ist von Messversuch zu Messversuch verschieden.
@dimitri:
Ich weis leider nicht was du mit Ringpuffer meinst. Wo find ich das VI "Lineare Anpassung"? Hab im Example Finder gesucht, aber nix gefunden was vom Namen her zutreffend klingen würde, ganz zu schweigen dass ich die Hälfte ned öffnen kann weil mir Toolkits fehlen.
Die Temperatur ist von Messung zu Messung unterschiedlich, und mit dieser weiterschaltbedingung will ich das Programm letztendlich automatisieren, so dass am Ende die eigentliche Messung beginnt, wenn diese bedingung hier erfüllt ist.
Deshalb kann die Auswertung davon ned offline stattfinden, sondern muss während nebenbei stattfinden wenn mein Programm läuft. Bissl kompliziert, deswegen bin ich ja auch schon am verzweifeln
Dank für eure bisherige Hilfe, ich hoffe wir finden noch ne Lösung
mfg pat