Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe das unter -Kommentar- behandelte programm erstellt und es funktioniert, dank stefans anleitung prima.
--> jetzt würde ich gerne am ende der messung das was in der tabelle steht abspeichern, damit ich diese später wieder so aufrufen kann...
leider geht das nicht so einfach (oder ich hab einfach nicht den dreh raus)
--> Sprich: wie muss ich "speichern" und "lesen" konfigurieren das es funktioniert
wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
ich habe mir mal deine Screenshot angeschaut. Du wirst in deiner Anzeige außerhalb der Schleife nichts sehen, da du die Indizierung aktiviert hast. Es entsteht ein sehr großes Array, denn mit jedem Schleifendurchlauf wird das Array erweitert. Schalte inemal die Indizierung ab, indem du mit der rechten Maustaste auf den Tunnel klickst.
Es gibt jedoch dann ein neues Problem. In deiner Anzeige außerhalb der Schleife wird immern ur der letzte Eintrag vom letzten Schleifendurchlauf angezeigt.
ICh werde mal dein VI ein wenig bearbeiten und mich dann wieder melden.