INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

laufende Stringanzeige als Stautsleiste

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.08.2011, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 10:40 von KD.)
Beitrag #3

KD Offline
LV-Anwender
*

11.0.1
2011
DE

Deutschland
RE: laufende Stringanzeige als Stautsleiste
Hallo

danke für die Antwort. Wie stellst du dir das so in etwa vor?
Oder wie könnte ich das Array so begrenzen, dass ich zB nur 5 ZEilen jeweils anzeige und danach immer wieder gelöscht wird oder überschreiben wird?

Gruss
zur ergänzung:

Es wurde darum mit Array gelöst weil wir die Werte die dabei angezeigt werden, als CSV Datei mitprotokollieren um so ein Protokoll zu erhalten dass zeigen soll, welche Steps durchgeführt wurden. Und wenn ich das mit nur stringanzeigen mache, dürfte das wahrscheinlich ein Problem werden.

zusätzliche Bemerkung: ich habe 236 Steps und da alles abändern wäre zu viel Arbeit Wink

Lg KD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: laufende Stringanzeige als Stautsleiste - KD - 22.08.2011 10:36

Gehe zu: