INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Mehrere Tests parallel laufen lassen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2025, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 06:30 von Minako.)
Beitrag #23

Minako Offline
LVF-Grünschnabel
*

2023 Q3
-
EN

Deutschland
RE: Mehrere Tests parallel laufen lassen

Akzeptierte Lösung

Hallöchen nach so langer Zeit,

mit viel hin und her habe ich es nun endlich geschafft alles ans laufen zu bekommen.
Am Ende gab es dann noch das Problem, dass es in der Programmierumgebung gelaufen ist und in der Exe nicht.
Auch das ist gelöst.
Welche eurer Ansätze mir da jetzt geholfen hat, kann ich nicht sagen. Auch nicht, welche ich als Lösung ansehen könnte.

Jedenfalls poste ich mal ein Bild von SubVI Aufruf. Weiter ist die Reentrante Einstellung im SubVI wichtig.

Ich kann das Main VI schließen ohne, dass das SubVi davon betroffen ist und andersherum. Ich kann viele SubVI clone erstellen, welche unabhängig voneinader laufen.
Das MainVI kann nicht erneut geöffnet werden, solange noch ein Clone geöffnet ist, wesshalb man in meinem Programm das Main VI nicht schließen kann bevor alle SubVIs (Clone) geschlossen sind.
Für Zeitkritische Anwendungen ist dies aber glaub ich nicht geeignet. Für meine reicht es.

Danke für eure Vorschläge und eure Erklärungen Smile

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehrere Tests parallel laufen lassen - Minako - 27.02.2025 08:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  2 Motoren Synchron laufen lassen 911tom 5 10.070 22.12.2017 08:50
Letzter Beitrag: kpa
  Stop während Eventstruktur am laufen ist haydenfan 5 6.398 05.11.2013 09:50
Letzter Beitrag: haydenfan
  Mehrere Schleifen parallel ausführen! houss 7 13.339 06.08.2013 14:41
Letzter Beitrag: houss
  vi 1 sek. laufen und speichern wen 9 6.578 14.01.2013 10:20
Letzter Beitrag: GerdW
  SubVi Parallel laufen und schliessen Dom0503 8 9.518 01.08.2011 14:24
Letzter Beitrag: Dom0503
  Sub-VI parallel und unabhängig laufen lassen viperjumper 2 6.293 21.07.2011 09:42
Letzter Beitrag: viperjumper

Who read this thread?
11 User(s) read this thread:
TpunktN, IchSelbst, UliB, th13, MScz, GerdW, BNT, cordm, Minako, Kiesch, Woodeye

Gehe zu: