Zustand des Vi's beim Öffnen ändern ?
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
09.02.2007, 08:06
Beitrag #2
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
Zustand des Vi's beim Öffnen ändern ?
Hi,
entweder Du gehst nachdem Du im Frontpanel alles so hast wie Du es willst auf "Make current values default" (unter Menüpunkt "Edit") oder Du baust Dir eine Case-Struktur mit einem "Initialize"-Case, wo Du alles über z.B. Property-Nodes,.... vorgibst. Ich mache meistens letzteres.
Gruß Markus
' schrieb:Hi,
Ich hab hier ein Vi erstellt, welches aus verschiedenen Schalter-Arrays, Anzeigelementen und das alles auf verschiedenen Reiter eines Tabs besteht.
Wenn ich jetzt mein Vi öffne, dann ist z.B. der zweite Reiter aktiv (sichtbar) und manche Schalter-Arrays sind beim Öffnen des Vis AUS. Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich einstellen, wie mein Vi (Frontpanel) beim Start aussieht? Also z.B. soll beim Öffnen der erste Reiter, hier sind die Voreinstellungen zu machen, sichtbar sein und alle Schalter-Arrays sollen z.B. aktiv (AN) sein.
Hoffe das ist verständlich, was ich damit meine. 
Gruß
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
| |
Nachrichten in diesem Thema |
Zustand des Vi's beim Öffnen ändern ? - Y-P - 09.02.2007 08:06
|