INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Excel: Zellen/Schrift farbig & Worksheets wählen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2008, 12:20
Beitrag #6

dasepa Offline
LVF-Neueinsteiger

8.2
2007
kA

Deutschland
Excel: Zellen/Schrift farbig & Worksheets wählen
hi imexporty,

danke für deine vielen tipps, hab es jetzt inzwischen hingekriegt und es funktioniert alles einwandfrei! deine vermutung mit der excel version war richtig, und dazu hat mir deine erklärung auch noch ein teil des nötigen verständnisses gegeben! echt super!!!
bin überrascht wie wenige das anscheinend nutzen, normalerweise bekommt man ja hier im forum immer von vielen leuten feedback, aber bisher beteiligen sich ja recht wenige an der diskussion...! Top1
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese zusatzfunktionalität noch in mein programm einbinden kann, aber auf jeden fall hab ich wieder was dazu gelernt. es würde halt noch einigen aufwand bedeuten, da ich dann ja nicht mehr so einfach wie bisher mit der funktion "in tabellenkalulationsdatei schreiben" meine daten in das xls file bekomme.
außerdem benutze ich eine datei, die ich immer weiterschreibe, also ich hänge die daten hinten an und bei programmstart steh auch schon etwas in dem file. das würde ja heißen ich muss erstmal herausfinden, wo ich im moment stehe (in welcher zeile) und dann die spalten die failed sind rot markieren (also ich bräuchte noch irgendeine variable, die alle zu hinterlegenden felder angibt). oder gibt es eine möglichkeit nur diesen index zu verwenden und die aktuelle zeile zu adressieren (also ich gebe nur einen buchstaben für die spalte an und als zeile verwendet er die aktuelle...?
also wie gesagt, danke dir nochmal für deine hilfe und schonmal ein schönes wochenende...!

liebe grüße, daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Excel: Zellen/Schrift farbig & Worksheets wählen - dasepa - 31.01.2008 12:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Verzeichnis wählen - Pfad generieren stromflo 2 5.895 19.10.2010 07:24
Letzter Beitrag: stromflo
  Tabelle: Nur bestimmte Zellen bearbeitbar machen? Suivi123 2 4.192 30.06.2009 09:49
Letzter Beitrag: Suivi123
  SubVi um auszuwählen welches Vi man/ sie wählen will miho 3 6.061 26.10.2004 10:00
Letzter Beitrag: miho

Gehe zu: