INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Stringarray mittels DCT in Tabelle schreiben

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.08.2009, 19:56
Beitrag #5

OFET Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.6
2008
en

09130
Deutschland
Stringarray mittels DCT in Tabelle schreiben
Ich habe die Funktionsweise schon verstanden, nur möchte ich wie gesagt das Array nicht per SQL Befehle speichern, sondern über die Insert VI aus dem DCT.

Hat den Grund, dass ich mir quasi per LabVIEW und php gestütztem Frontend eine Art Konfigurationstabelle baue, in der steht wo welche Datensätze liegen und wie sie miteinander verknüpft und berechnet werden. Daraus zieht dann eine VI die nötigen Daten und übergibt die dann. Daher auch meine Anfrage nach dem Funktionsparser.Wink
Die eigentliche Berechnung übernimmt dann ein weiteres VI, was die statistische Auswertung in die eigentliche Auswertungstabelle schreibt.

Daher muss die ganze Sache sehr modular aufgebaut sein, und da kann ich nicht anfangen ein Stringarray von (später) unbekannter Größe mühsam zu zerpflücken und mit SQL Befehlsbausteinen wieder zusammen zufügen. Ich hab schon so genug mit über die Jahre unlogisch angelegten Tabellen und Datensätzen zu kämpfen.Wink

Kannst du mir folgen?

Mit dem ADO Toolkit hat das ja an sich funktioniert, nur hatte das bei SQL Querys mit x - inner und outer Joins seine Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Stringarray mittels DCT in Tabelle schreiben - OFET - 28.08.2009 19:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Werte nacheinander in Tabelle schreiben jh1988 7 9.672 06.12.2012 15:31
Letzter Beitrag: GerdW
  Werte in Tabelle schreiben Flogge154 10 12.676 08.03.2012 08:32
Letzter Beitrag: Flogge154
  Zweidimensionales Stringarray Speichern Pythagoras 3 4.759 26.06.2010 14:51
Letzter Beitrag: Achimedes
  Dateien aus einem Ordner lesen und in Tabelle (Array) schreiben nixblicker 5 7.029 23.10.2008 09:41
Letzter Beitrag: TSC
  Array in Tabelle schreiben und als Einzelwerte auslesen? Destiny 6 9.137 04.09.2008 09:04
Letzter Beitrag: LLEA2
  Inhalt einer Tabelle in in Kombinationsfeld schreiben CRUSHER 5 9.962 21.04.2008 13:05
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: