Hi Forum,
ich habe mich jetzt durch viele Beispiele gekaempft, aber ich habe leider immer noch keine Loesung gefunden.
Ausgangspunkt ist ein Incoming Array, welches aus Reihen von Clustern, bestehend aus vier verschiedenen Elementen (String, Double, String, Integer), aufgebaut ist. Die Anzahl an Reihen von Clustern wird mit der Zeit anwachsen.
Mein Ziel war es, das Outcoming Array in einer table control darzustellen.
Soweit ich nun gesehen habe, akzeptiert table control nur 2D arrays mit strings.
Ist eine Loesung nun, jedes entsprechende Element des Clusters in einen String umzuwandeln und diese dann wieder zu einem Arrray of strings zusammenzufuegen? Dieses Array muesste ich dann an ein schon bestehendes Array aus Strings anfuegen und das endgueltige Array wird in die Table control eingefuegt.
Gibt es keine Funktion mit der ich Outcoming Array in meinem Beispiel direkt in eine Table Control oder als uebersichtliche Tabelle darstellen kann?
Eventuell per zeilenweise Konvertierung?
Ich habe einen Ansatz beigefuegt.
Tut mir leid, dass ich es nicht alleine hinbekommen. Konntet ihr vielleicht bitte Hinweise (gerne auch in Form von Stichwoertern geben)?
Danke schoen.
Blue