Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
18.07.2009, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 12:40 von Flamme.)
Hallo und dankeschön für die Antwort, aber sie hilft nichts.
Anbei ist mal eine kurze Beispieldatei zum besseren Verständnis. Alle Infos, wie Kanalname, weitere Attribute etc. sind enthalten.
LMS ist eine ziemlich bekannte Firma, die in verschiedenen Bereichen zu Hause ist. Das XML stammt aus der Software "TecWare".
XML macht aus meiner Sicht Sinn, wenn man den Datenaustausch zwischen verschiedenen Programmen sucht. Innerhalb von LV gibt es sicher bessere Wege, zumindest für meine Belange.
Die LabVIEW XML Funktion unterstützt nur das LabVIEW Datenschema. Aber du kannst ja mal das easyXML Toolkit von JKI probieren. Das ist ganz in LabVIEW geschrieben und recht kräftig.