Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
08.10.2008, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 20:07 von jg.)
ich habe ein Beispiel geschrieben, das mir Tastenkombination CTRL+D simulieren soll.Damit mochte ich naher eine Sequenz starten.
Kann mir jemand sagen, wo mache ich das Fehler.
MfG
Nedzad
08.10.2008, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 09:29 von kpa.)
leider funktioniert es wider nicht:-(.Kann es sein dass ich noch Focus einstellen muss?
Weil wenn ich Testatureingabe .vi mit dem richtige Kombination CTRL+D ausprobiere, dann wird auch nicht meine Sequenz gestartet.
Oder anders gesagt, wie kann ich mit eine Tastenkombination aus ein VI ein anderen VI startet?
' schrieb:Oder anders gesagt, wie kann ich mit eine Tastenkombination aus ein VI ein anderen VI startet?
Ich hab dein VI jetzt nicht angekuckt. Mir würde aber folgendes einfallen: Eventstruktur, dort das Event Applikation -> Taste gedrückt -> ScanCode oder Virtuellen Code auswerten.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
' schrieb:Ich hab dein VI jetzt nicht angekuckt. Mir würde aber folgendes einfallen: Eventstruktur, dort das Event Applikation -> Taste gedrückt -> ScanCode oder Virtuellen Code auswerten.
Hallo,
ich habe kein Eventstruktur in mein VI, sondern eine Casestruktur.
Wenn ich die Tasten direkt betätige dann funktioniert es,leider mit dem Simulation der Tastenkombination klappt es nicht.
Ich habe eine .exe Applikation und an die sollte Focus.Kann mann vielleicht mit Maus-Zeiger den Focus anlegen.z.B wie in der Anhang.