Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich möchte ein Bild mit Hilfe von Waveform-Graph erzeugen.
Das Bild soll als Bild im Anhang aussehen.
Erzeugung funktioniert so weit, aber die zusätzliche Informationen( Farb-Signaldarstellung ,ganz unten in Bild) bekomme ich nicht in mein Bild.
Kann mir jemand sagen, welche Metode oder Ivoke ich noch nutzen soll um das Problem zu lösen.
Viellen Dank im Vorraus füe alle Vorschleage!!
Grüss
Diplomand
Anzeige
07.01.2009, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 15:34 von jg.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bilderzeugung aus einer Waveform-Graph
Es fehlt noch ein SubVI.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo,
danke Jens für dein Vorschal, habe ich schon fast alles versucht, leider konnte ich nicht richtige Einstellung für das Bild finden.
Hier ist mein VI,vielleicht kann mir so jemand besser helfen.
Gruess
Nedzad
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
1. Plot-Legende zuerst auf Anzeige eines Plots verkleinern:
2. Dann Plot-Legende nach Links aufziehen:
3. Plot-Legende verschieben:
4. Plot-Namen editieren und Font nach Belieben einstellen:
5. Bei Bedarf nach Hintergrund der Plot-Legende auf weiss oder durchsichtig ändern:
Und was ist jetzt daran schwer?
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Die waagrechte Anordnung der Plot-Legenden, so wie Du es gern hättest, ist leider erst abmöglich.
@Jens: irre ich mich jetzt mit obiger Behauptung oder hast Du heimlich 8.6 verwendet, damit es so wie bei Dir dargestellt funktioniert?
1. Plot-Legende zuerst auf Anzeige eines Plots verkleinern:
[attachment=43651:Image01.png]
2. Dann Plot-Legende nach Links aufziehen:
[attachment=43652:Image02.png]
3. Plot-Legende verschieben:
[attachment=43653:Image03.png]
4. Plot-Namen editieren und Font nach Belieben einstellen:
[attachment=43654:Image04.png]
5. Bei Bedarf nach Hintergrund der Plot-Legende auf weiss oder durchsichtig ändern:
[attachment=43655:Image05.png]