Ich habe einen ziemlich eigenwilligen Spannungsverlauf (darf ich leider nicht veröffentlichen). Ich möchte ihn als Ausgangsbasis benutzen, um einen Prototypen anzusteuern. Die Daten habe ich jetzt eingelesen und in einen Zeit- und einen Wertevektor separiert. Um daraus einen DAQmx-Task zu erstellen bräuchte ich aber eine zuverlässige feste Schrittweite für das Timing, und das kann mir Simplorer offenbar nicht bieten (hab's mit minimaler = maximaler Schrittweite probiert, klappt aber nur bedingt). Wenn die Schrittweite zuverlässig fest wäre, könnte ich das dt ja verwenden, aber so...
Gibt es in Labview eine Möglichkeit, wie ich auch einen Zeitvektor mit unregelmäßigen Zeitabständen als Basis für einen Task nehmen kann? Oder vielleicht kennt sich jemand auch mit Simplorer aus (auch wenn das hier natürlich das falsche Forum ist) und kann mir sagen, ob das mit der festen Schrittweite doch geht.
So, wie ich das VI hochgeladen habe, läuft es natürlich nicht, und wahrscheinlich geht das auch nicht so, wie ich's gerne hätte, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip...