Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Guten Alle samt,
ich habe folgendes Problem bei meinem Programm ich möchte Daten aus der test3.lvm laden da stehen nur zahlen untereinander
zb.
3;
23;
12;
45;
usw.
mit dem angehängtem Programm kann ich leider nur den ersten Wert auslesen.
kann mir jemand sagen was ich falsch bzw beser machen muss??
und wie ich diese Zahlen später als Sollwerte benutzen kann ??
Am liebsten wäre es mir wenn die Zahlen auf dem FP in einem Array stehen aber ich glaube das wird zu schwer oder irre ich mich.
Ich tippe das ich mich irre und y-p, eg oder jemand anderes wieder ne lösung perrat hat.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Daten aus Lvm lesen
Das dürfte nicht schwer sein. Allerdings wäre Deine test3.lvm - Datei nicht schlecht. Könntest Du die noch hochladen?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ja klar y-p kein Problem nur ist halt ne normale Datei
wobei eventuell da irgendwann mal sowas stehen soll
Spannung: .......
Strom: .......
T1: ......
T2: .......
also in disesm Format halt.
Anbei noch die Datei die ich nicht hochladen darf da ich nicht berechtigt bin dazu ^^ was soll denn das??
naja aber wie gesagt ist ne lvm Datei wo alles wie oben beschrieben drin stehen soll bzw erstmal nur die werte.
2006
EN
71083
Deutschland
Daten aus Lvm lesen
Wenn Du sie "zippst", dann geht's. Aber Dennis sollte *.lvm schon freischalten. Ich frag' mal nach.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
HI
wo zum Teufel finde ich eigentlich den Example Finder??
alle reden von und ich Depp finde ihn nicht ^^
Und ne allgemeine Frage hätte ich noch und zwar wenn du mir eine lil oder lib datei schickst sind da ja mehrere VI´s enthalten. Ich würde gerne wissen ob ich dann alle brauche bzw öffnen muss oder reicht mir eine Datei ??
2006
EN
71083
Deutschland
Daten aus Lvm lesen
1. In LabVIEW im Menü unter "Help"->"Find Examples".
2. Du musst nur das "HauptVI" öffnen. Die anderen Dateien sind in der Regel SubVIs, die in die Library miteingebunden sind.
Gruß Markus
Nicht hier im Forum... -> in deiner LabVIEW Entwicklungsumgebung ...
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
2006
EN
71083
Deutschland
Daten aus Lvm lesen
Der Beitrag war für einen anderen Post und wurde von mir gelöscht.
Gruß Markus
' schrieb:Jetzt Wäre es noch net wenn du den Link nochmal reinstellst denn leider wurde dein Beitrag gelöscht.