Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo galilio,
wenn du die Errorleitung vom Datenbank auf an die Datenbank schreiben hängst geht es.
Jetzt wird nicht sicher zuerst die Datenbank geöffnet und dann geschrieben.
Vergiss meine Aussage, die ist falsch.
Gruß
Freddy
Hallo galilio,
Datum muss '#01/02/2017#' geschrieben werden.
(27.04.2017 10:59 )Freddy schrieb: Datum muss '#01/02/2017#' geschrieben werden.
eigentlich muss eine Datum nicht unbedingt in dieses Format formatiert werden, weil es sons der vorherige Query kann es nicht in Access funktionieren
Der Anhang ist eigentlich nur einen Testversuch. Damit möchte ich nur wissen, ob es überhaupt mit der Database funktioniert aber der richtige Implementiereung ist in einen grossen Projekt.
27.04.2017, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 12:16 von Freddy.)
Mit oder Ohne funktioniert eigentlich aber das ist nicht das Problem.
Problem ist, dass Current einen schlüsselwort in LabVIEW. Also ich darf es hier nicht benutzen
Warum ist es so: weiss ich nicht aber das ist das Problem.
(27.04.2017 13:59 )galilio schrieb: Problem ist, dass Current einen schlüsselwort in LabVIEW. Also ich darf es hier nicht benutzen
Warum ist es so: weiss ich nicht aber das ist das Problem.
Deine Vermutung ist falsch. LabVIEW hat damit nichts zu tun, sondern T-SQL. Current ist ein reserviertes Keyword und darf deshalb bei Spaltennamen (o.ä.) nur mit "Maskierung" verwendet werden.
Schreib Current in eckige Klammern (vielleicht auch doppelte Anführungsstriche), und es sollte funktionieren.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!