Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Der Dateityp der Datei kann ja nur ´n *.txt-Datei sein - das wäre auch mit der von dir gewählten Methode so. Wenn es eine Excel- oder Word-datei sein sollte, dann hättes du noch ganz andere Probleme
(13.01.2013 13:13 )Trinitatis schrieb: Der Dateityp der Datei kann ja nur ´n *.txt-Datei sein - das wäre auch mit der von dir gewählten Methode so. Wenn es eine Excel- oder Word-datei sein sollte, dann hättes du noch ganz andere Probleme
Also, wie lese ich denn die Text Datei wieder aus? Ich bekomme nur die erste Zeile raus. Könnte ich da noch dafür den Programmcode bekommen?
Habs gefunden. Bei Count "-1" setzen und "Häkchen neben das Read Lines im Kontextmenü auswählen"
EDIT: Irgendwie steh ich heute auf der Leistung. Mit welcher LabVIEW Funktion bekomme ich es denn hin, den String"Bla_Frage_23" so zu splitten, dass die 23 als einzelner String ausgegeben werden kann.