Hallo Julius,
hier mal mein "komplettes" Projekt in 2010'er Version. Alles, was mit der Datenerfassung nicht zu tun hat, hab ich rausgeschmissen. Kurze Erklärung dazu, was es bis jetzt macht:
- Main-RT ist auf dem cRIO (zugriff per Scan-Mode), der die Daten mit 100 Hz aus den Modulen ausliest und dann in der gewählten Rate als shared variable veröffentlicht
- im Auswahlmenü Manual Control der Main-Host (da hängt noch ne Steuerung dran
) sollen die Messdaten als Stream bzw. einer passenden Rate angezeigt werden und die Datanaufzeichgnung aktiviert bzw. deaktiviert werden können
- zusätzlich soll wahlweise eine Aufzeichnung der Daten gestartet und gestoppt werden können
--> bis jetzt öffnet er dazu das Unterprogram log data bei "start log data" und beendet die enthaltene Schleife bei "stop data log"
Probleme, die aus der Struktur entstehen sind:
- scheinbar veränderte Messrate bei aktiviertem 2. Signalkverlaufsdiagramm
- neues verteilen, wenn "log data" gestoppt wird
Liegt alles an einer falschen Grundstruktur, denke ich. Hab es aber bis jetrzt nicht anders hingekriegt. Die Daten habe ich bis jetzt vom Hauptprogramm auf dem Host (PXI-Chassis) verarbeiten lassen, weil dort ein weiteres Gerät angeschlossen ist (DMM), dessen Daten auch mit aufgezeichent werden müssen.
Bin für jede Hilfe und - viel wichtiger - Erklärung meiner (vermutlich) vielen Strukturfehler überaus dankbar.
Christoph