Zitat:Glaubst du das mit dem "hoffentlich letzten Fehler" wirklich? Big Grin
also ich hoffe
Zitat:u deinen Bildern:
Warum benutzt du nicht mal AutoCleanup?
Wozu eine Wartezeit von 0ms?
Warum wird der DAQmx-Task in jeder Iteration neu angelegt und wieder gelöscht? Zeigt NI das so in den BeispielVIs zu DAQmx?
Gut autocleanup hab ich jetzt nicht benutzt, weil das wie gesagt ein abgespecktes Beispiel ist.
Mit der Wartezeit von 0ms hab ich tatsächlich aus einem Labview Buch Einführung in LabVIEW 6.,erweiterte Auflage Seite 62"Merke: (while-)Schleifen sollten immer mit einem Timing versehen werden" als Begründung steht dabei selbst wenn die Schleife so schnell wie möglich laufen soll, soll man trotzdessen eine Wartezeit von 0 angeben, damit gegebenes Falls das Betriebssystem noch die Möglichkeit hat interne Aufgaben "zwischenzuschieben".
Und tatsächlich ist mir das gar nicht aufgefallen ich zieh die gleich mal aus der Schleife raus, danke. Ne er hat die original nicht in der Schleife drin
Zitat:Weil auch der konvertierte Code immer noch eine schon benutzte Resource anfordert!
Schau mal in diesen Thread rein…
Hab mir den Thread durchgelesen soll das ein Verweis auf deine Signatur sein oder steht da noch irgendwas relevantes für mich drin was ich übersehe?
Eigendlich wollte ich die DAQ assis so lass weil es mit dreien ja funktioniert d.h für mich der 4 den ich jetzt unten als DAQmx dargestellt habe will irgendwas benutzen was einer von den dreien schon benutzt