Ja siehst du....
...hättest du gleich gesagt, dass du mehr als zwei Zustände haben willst, hätte ich dir kein bool'sches Element vorgeschlagen...
Auch hast du meinen Vorschlag nicht wirklich umgesetzt. Du hast nur die LED kleiner geschoben und einfach das Bild der Flamme drübergelegt. Es bleibt aber eine LED.
Und deine LED blinkt auch wie du das willst... nur ist das Bild der Flamme halt nicht die LED... ersetze die Flamme die blinken soll mit einer frische LED und du wirst sehen, die blinkt grün-gelb.
So... ich meinte es folgendermaßen:
1. Rechtsklick > Fortgeschritten > Anpassen
2. in den Anpassenmodus wechseln (=auf den Schraubenschlüssel klicken)
3. Rechtsklick auf das grüne LED Bild > Bildobjekt
-> jetzt siehst du die Bilder der LED für vier Zustände: True, False, True->False und False->True
-> in diesem Kontextmenü stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, diese Bilder durch Eigene zu ersetzen.
Ich kratz mal ein Beispiel von der Platte:
ventil_horizontal.ctl (Größe: 5,62 KB / Downloads: 320)
Ich würde dir eher zu einem Picturering raten, da kannst du alle Zustände reinpacken die du brauchst (OFF, 30%, 100%, Störung).
Störung kannst du ja blinken lassen, indem du mehrfach zwischen dem Zustand Störung und einem leeren Dummyzustand hin und her schaltest.
Wenn es nicht unbedingt blinken muss, nimm halt ein rotes X für Störung, das sollte jeder von einer Flamme unterscheiden können.
MfG SeBa
EDIT:
PS:
Für Markus Bsp. musst du eine 4 an den ersten Index Eingang von Arry indizieren anschließen.