Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
Ich habe LV8.6 professional Version.Aber bei mir gibts immer ein komisches problem:Ich sehe immer die Beispiele was in LV schon gehabt hat,aber viele können gar nicht richtig laufen!Kanns jemand helfen?
Bin Super Neu.komme immer viele dumme Frage.Sorry!
suche Nette Leute,mir helfen können.
ich vermute auch, dass du einfach nicht die benötigten module installiert hast. falls doch könnte es sein, dass du die module nciht aktiviert hast. dann sind sie nur als 30 tage testversion verfügbar. das kannst du alles im NI-Lizenzmanager nachsehen und dort kannst du auch installierte module aktivieren.
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
ja, wenn du die vollversion installierst, bzw die module, dann müssen sie nach der installation noch aktiviert werden. überprüf doch mal ob das passiert ist oder nicht!
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)