Hallo an alle,
erstmal ein Lob. Ein tolles Forum. Könnte dadurch bis jetzt viel lernen. Ich bin ein Newbie in LabVIEW.
Daher schreib i hier mein Problem, hoffe bekomme ich Hilfe darauf..
SO:
Es geht um Messungen mit LabVIEW DAQ.. Motormessungen. Z.b. Temp.Messung. Druck.Messungen. Drehzahl. Messungen. usw..
Dabei will i eine Oberfläche habe, wo ich die ganze Module darauf platziert habe (Mit knöpfe realisiert) und wenn ich z.b. auf modul1(temp.messung) klicke, sollte ein neues Fenster (Pop up form) sich öffnen, und die ganze Informationen, Diagramme für Messungen, singnalverarbeitung usw. drin stehen.
Hab hier im forum danach gesucht, bin ein bis weitergekommen, aber mein Problem besteht immer noch..
So im Haupt VI stehen z.b. 4 Knöpfe für Module. Mein problem ist dass ich die module nicht zusammen öffnen kann! Wenn ich auf Modul 1 (Sub VI) klicke öffnet sich das popup fenster, und wenn ich auf Modul 2 klicke öffnet sich das Fenster dazu nicht mehr! Das heißt ich kann die Module parallel nicht laufen lasse!
Wie löse ich das Problem !? i will z.b. die module nebeneinander öffnen, damit ich die Diagramme vergleichen kann.
Sorry für mein schlechtes Deutsch..
Ich hänge noch ein screenshot damit es anschaulicher wird.
Danke.