Hallo mein Problem ist das, dass ich beim Panel 3 (ist Panel 3 nicht 2) die Umfangsgeschwindigkeit fortlaufend angezeigt bekomme, benötigte die Umfaufgeschwindigkeit aber auch auf dem Panel 4. Bloß auf Panel 4 habe ich keine Werte d.h. es wird nicht aktualisiert.
Ich hänge mal das Programm an ist aber zur Zeit noch viel Chaos drin. Auf dem Blockdiagramm von Seite 3 hinter dem Subview ist das Anzeige Element von der Umfangsgeschwindigkeit diese aktuellen bzw.fortlaufenden Messwerte benötige ich auf dem Panel 4 zu weiteren Vearbeitung. Habe dort aber immer nur ein konstanter Wert erst wenn ich zwischen den Panels3 und 4 hin und her klicke aktualisiert sich der Wert einmal auf dem Panel 4
Auf dem Panel 3 ist es ein schön fortlaufendes Messsignal. Auf dem Blockdiagramm 4 wo jetzt noch das Bedienelement mit dem Namen "Test" sollen eigentlich die Werte von der Umlaufgeschwindigkeit eingelesen werden, wie gesagt wenn ich vom dem Anzeigeelement "Umlaufgeschwindigkeit" vom Panel 3 eine lokale Varabel bilde und auf dem Panel 4 einfüge gibt es dieses Problem.
Wie gesagt bin blutiger Anfänger.