Probleme beim wiedereinlesen einer gespeicherten XML Datei
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
ich habe ein Programm um Messdaten zu analysieren. Nun will ich die Analysekonfiguration bestehend aus Step 1-8 (hier kann man jeweils Filter etc. einstellen) in einer XML File speichern, damit ich nicht jedes mal überlegen muss wie das jetzt noch mal war.
Ich habe das bereits für die Messkonfiguration erstellt und das funktioniert wunderbar.
Mein Problem ist (siehe angehängtes Bild), dass das Speichern einwandfrei funktioniert. Ich habe Step 1 mit 5 belegt und Step 2 mit 0. Auch die XML Datei wird korrekt geschrieben, habe sie mir angeschaut.
Anschließend habe ich versucht die erstellte XML einzulesen und wie auf dem Bild zu sehen belegt er Step 1 mit 0, was nicht passt.
Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ganz unten im Bild kann man noch einen Schalter erkennen, den man auf "Von XML Datei lesen (ARRAY)" umstellen kann, hat es vielleicht damit etwas zu tun?!
Wenn ich das mache bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung( siehe Anhang).
Bin für Hilfe sehr dankbar, bitte einfach formulieren, bin sehr neu bei LabVIEW.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Hallo Moritz,
lad' doch bitte Dein (auf's Wesentlliche abgespeckte) VI mal hoch, damit man es mal testen kann.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
16.07.2008, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008 22:00 von jg.)