Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich hab auf meinem Frontpanel 10 Schieberegler (Slide) die zur genaueren Einstellungen jeweils 2 große Buttons mit inc/dec bekommen sollen. Ich wollte jetzt nicht 20 Event-Cases anlegen, sondern nur 2, die von der Referenz des Buttons den Namens des Buttons und somit die die Zugehörigkeit zum Slide bestimmen (Inc 1 / Dec 1 zu Slide 1 etc). Un ddann h#t ich den Stgringnamen zur Referenz um damit die Property Node für den Value-Wert von Slide anzusprechen. Geht das oder denk ich zu kompliziert? Und wenn es geht, wie verwirkliche ich das ?Wär um Hilfe oder ein Beispiel sehr dankbar!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
06.04.2009, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009 15:16 von Ragdar.)