Verstecken von Slider, Needle,... in Kontrollelementen
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
habe mal eine Frage: Ist es möglich den Sliderbzw. Needle und so weiter von Kontrollelementen zu verstecken. Das ganze sollte während der Laufzeit möglich sein. Habe in den entsprechenden Propertynodes keine Möglichkeit gefunden...
Sag schon mal besten DANK...
mfg
NablA
For every complex problem, there is a simple, straightforward solution, that is absolutly wrong ! - blog.uni-soest.de - www.uni-soest.de
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Hallo,
hier ein Bsp. mit einem Slider....
Du musst ein Anzeigeelement und ein Bedienelement überlagern und entsprechend sichtbar und unsichtbar machen. Die Werte des einen kannst Du auch dem anderen übergeben, somit fällt nur der "Schieber" weg.
Im Anhang ist das Bsp.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ich habe nicht in die Properties geschaut, weil er geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat..... aber so ist es dann natürlich komfortbaler.
Gruß Markus
' schrieb:Ja, das geht, einfach die Farbe Transparent "T" an das Property "Slider Colors:FG Color" zuweisen.
VDB
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Ich habe nicht in die Properties geschaut, weil er geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat..... aber so ist es dann natürlich komfortbaler.