Diagrammkurve wird nicht auf allen PCs dargestellt
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
24.02.2012, 08:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 08:34 von Matze.)
Diagrammkurve wird nicht auf allen PCs dargestellt
Hi zusammen,
ich habe mal wieder ein seltsames Phänomen:
Auf meinem Entwicklung-Notebook (Win 7 Prof. 32 Bit) läuft meine LV-Anwendung einwandfrei (Datenerfassung, Visualisierung etc).
Auf einem Touch-Panel-PC (nicht von NI) mit Win 7 Home 32 Bit und der LV2011-Runtime-Engine läuft die LV-Anwendung an sich (DAQ etc), nur werden in einem Graphen keine Kurven angezeigt.
Kann das an der Runtime-Engine liegen oder wie kann es zu dem Phänomen kommen?
RE: Diagrammkurve wird nicht auf allen PCs dargestellt
Hallo, Matze,
habe ich nicht anders von dir erwartet, aber es war einen Versuch Wert.
SSE2 kann es auch nicht sein, dann würde deine Exe gar nicht starten.
Sorry, dann .
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Hallo Jens,
dennoch Danke. SSE2 habe ich testweise auch mal deaktiviert, aber das half nichts. Theoretisch sollte dann ja auch eine Meldung kommen, wenn das nicht unterstützt wird.
Grüße
24.02.2012, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 10:40 von Matze.)
Problem gelöst (war ein blöder Fehler von mir):
Der Panel-PC ist leistungsschwächer als mein Notebook. Die Visualisierung hat bei mir niedrigste Priorität und die CPU war zu 100% aufgelastet (am Notebook zu 40%) und daher kams nicht zur Visualisierung.