Hallo LV-Forum,
dies ist mein erster Post und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe leider bei der Suche nicht mein Verständnisproblem beseitigen können. Das Problem ist fast gelöst aber auch nur fast.
Ich möchte einen Array of Cluster füllen. Der Cluster besteht aus 3 Elementen (String, und zwei Zahlenwerte), der String steht schon im Cluster drin mit diesem String suche ich die zwei Zahlenwerte und möchte diese dann in den Cluster übertragen und dann mittels einer for Schleife zum nächsten Cluster übergehen und diesen genauso komplett auffüllen.
Mit der automatischen indizierung sollte das doch relativ simpel funktionieren oder ? Ich weiß nicht wie ich den Eingangsarray gleichzeitig als zu füllendes Array ansprechen kann, daher ist in meinem Beispiel jetzt ein Eingangsarray of Clusters und ein Ausgangsarray. Zudem besteht mein Ausgangsarray zb bei 3 Clustern aus 3 Eingangsclustern (sprich nur dem String und leere Zahlen) und danach aus drei gefüllten korrekten Clustern. Der fehler ist sicher nur ein zwei Drähte lang =) und hängt mit den Schieberegistern zusammen, bitte um Unterstützung.
Da SubVI's zur Bestimmung der Zahlenwerte nötig sind poste ich einen Screenshot, der Inhalt der For Schleife dient nur zur Bestimmung der beiden Zahlenwerte(Adress, Size) welche zum Label gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
EDIT jg: Externe Bildlinks gelöscht, Bilder im LVF hochgeladen.