Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich möchte gerne zwei Verschiedene Zahlen die erfasst werden in zwei Spalten darstellen weiss aber nicht wie man das macht, irgendwie hab ich das nicht geschafft, die Zahlen werden immer untereinander schrieben.
Wahrscheinlich benötigt man nur ein Bauteil (das ich leider noch nicht gefunden hab)
Danke für die Hilfe
(Ich habe noch eine Datei angehängt von der ich ausgegangen bin)
super danke viel mals, nun hätt ich noch ne andere Frage, ist es möglich auch ein Zeitstempel in diese Tabelle einzufügen? bzw eine Weiter Spalte mit jeweils den aktuellen Wert der Zeit neben den Anderen eingängen
Du musst einfach die Einstellung für "Format und Genauigkeit" Deiner Arraywerte verändern.
Rechter Mausclick im Array. Format und Genauigkeit auswählen.
Anzahl der signifikaten Stellen erhöhen!
' schrieb:Entweder ich stelle die Daten in "Zahlen" dar oder in "Zeit", hab ich das so richtig verstanden?
Richtig!
Alternativ kannst Du aber auch ein Cluster erzeugen. In dem kannst Du dann unterschiedliche Datentypen speichern.
Mit Deinen Worten: "Zahlen" und "Zeit".