14.05.2020, 15:01
Beitrag #1
|
|
|
14.05.2020, 15:45
Beitrag #2
|
|
|
14.05.2020, 16:01
Beitrag #3
|
|
|
14.05.2020, 16:09
Beitrag #4
|
|
|
14.05.2020, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 17:48 von hansi9990.)
Beitrag #5
|
|
|
14.05.2020, 17:57
Beitrag #6
|
83Daniel
LVF-Gelegenheitsschreiber
Beiträge: 54
Registriert seit: Oct 2017
2019
2010
DE_EN
Deutschland
|
RE: Fehlende Additional Installer
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, der Support konnte nicht weiter helfen... leider half mir nur die komplette Deinstallation von sämtlicher NI Software :-(
|
|
|
15.05.2020, 08:42
Beitrag #7
|
|
|
15.05.2020, 16:19
Beitrag #8
|
hansi9990
LVF-Gelegenheitsschreiber
Beiträge: 180
Registriert seit: Mar 2015
2019
2014
DE
96xxx
Deutschland
|
RE: Fehlende Additional Installer
Vorweg, ich habe es jetzt so wie 83Daniel gemacht, alles deinstalliert und dann neu drauf, hat ewig gedauert aber jetzt geht es wieder.
Ja, der Haken bei "automatisch" war gesetzt, die NI Softwarepakete sind so verwirrend das man auch fast keine Möglichkeit hat etwas manuel zu machen, also ich blicke bei den Paketen auf jeden Fall nicht mehr durch.
Die fehlenden Pakete wurden nur zum Teil angezeigt und ich konnte mir auch keinen Reim auf die Zugehörigkeit machen, jetzt kann ich es aber sowieso nicht mehr nachvollziehen.
Zu den Evaluierungs Paketen, bei mir war mal die LabView 2020 CE Beta installiert, myRIO Toolkit (weiß nicht ob das etwas zu evaluieren war).
Würde mir im allgemeinen etwas Transparenz in den Paketen wünschen, z.B. bin ich im Besitz einer Professional Version aber weiß nicht welche Module oder Pakete diese beinhaltet, kann auch dazu keine Angaben finden.
|
|
|
15.05.2020, 18:56
Beitrag #9
|
GerdW
______________
Beiträge: 17.480
Registriert seit: May 2009
LV2021
1995
DE_EN
10×××
Deutschland
|
RE: Fehlende Additional Installer
Hallo Hansi,
Zitat:Würde mir im allgemeinen etwas Transparenz in den Paketen wünschen, z.B. bin ich im Besitz einer Professional Version aber weiß nicht welche Module oder Pakete diese beinhaltet, kann auch dazu keine Angaben finden.
Rufe doch einfach mal deinen Kundenbetreuer an!
|
|
|
| |