Ereignis-Struktur für Case-Anweisung
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
01.02.2008, 12:38
Beitrag #1
|
Sewa
LVF-Grünschnabel
8.2
2007
kA
Deutschland
|
Hallo,
hat jemand eine idee, wie ich eine Ereignisstruktur an eine Case-Anweisung anbinden kann, um z.B. den Namen des aktuellen Cases anzeigen zu lassen und evtl. eine Lampe Blinken zu lassen sobald der Case aktiv ist?
Gruß
|
|
|
01.02.2008, 13:10
Beitrag #2
|
Fpunkt
LVF-Grünschnabel
8.2
2005
de
59423
Deutschland
|
' schrieb:Hallo,
hat jemand eine idee, wie ich eine Ereignisstruktur an eine Case-Anweisung anbinden kann, um z.B. den Namen des aktuellen Cases anzeigen zu lassen und evtl. eine Lampe Blinken zu lassen sobald der Case aktiv ist?
Gruß
Erstell dir doch ein Enum oder Element in dem du allen Cases einen Namen gibst, nutze dann diese Enum/Element für deine Casestruktur und lasse am Auswahlselektor der Casestruktur deinen aktuellen Case anzeigen.
[Never change a running system]
Gruß
Frank
|
|
|
01.02.2008, 13:10
Beitrag #3
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
Wie meinst Du das?
So eine Art "State Machine"?
Gruß Markus
' schrieb:Hallo,
Gruß
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
01.02.2008, 13:23
Beitrag #4
|
|
|
| |