(23.03.2017 16:09 )Aspen schrieb: Könnt ihr mir erklären, wie ich es hinbekomme, das bei einem Fehlerring durch die Verwendung eigener Fehlerbereiche auch die Anschlüsse automatisch erstellt werden?
Das ginge im Prinzip mit XNodes. Aber XNodes sind ein inoffizielles, nicht voll durchentwickeltes Feature von LabVIEW und die offizielle Stellungnahme von NI ist, dass diese nicht bestehen. Die Errorkonstante die Du in Deinem Beispiel bemühst ist auch eine solche XNode.
Selber habe ich mich aber damit noch nicht abgemüht und die Arbeit damit ist alles ausser komfortabel. Ein paar Abstürze pro Stunde sollten Dich ebenfalls sicher nicht abschrecken, denn das gehört dazu wenn man XNodes entwickelt. Das ist mit ein Grund warum NI dieses Feature noch nicht offiziel released hat und sehr wahrscheinlich auch nie wird, da es als zu aufwendig eingeschätzt wird um diese Technologie für den normalen unbedarften LabVIEW Benützer brauchbar zu machen.
Auf
http://www.lavag.org gibt es ein Unterforum wo darüber diskutiert wird und wo einige unerschrockenen LabVIEW Benützer unter Gefahr für das eigene Leben
trotzdem im Laufe der Jahre einige XNodes gebaut haben und auch erklären wie das geht, selbst ohne die eigentlich notwendige Lizenzierungscodes von NI (die man von NI sowieso nicht erhält, denn das Feature besteht ja eigentlich gar nicht).