Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Data Finder in 2009
Vielleicht kannst Du ihn ja in der "Systemsteuerung" unter "Software" (National Instruments) deinstallieren.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich dachte, der DataFinder steht nur unter Diadem zur Verfügung, wobei es für LV 9 ein DataFinder Toolkit gibt. Wer sich allerdings das Toolkit für 1000 Euronen kauft um es dann zu deaktivieren, mh. In Diadem lässt der sich glaub ich irgendwo in den Einstellungen deaktivieren.
2006
EN
71083
Deutschland
Data Finder in 2009
Naja, bei meiner Developer Suite Core ist es auch dabei und ich verwende es nicht.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Data Finder in 2009
Die, die im oberen Link unter "Additional Options" aufgeführt sind.
Gruß Markus
' schrieb:Na ok, das hab ich nicht gewußt. YP, was für Toolkits hast DU eigentlich nicht
Bingo - tatsächlich unter Systemsteuerung | Software deinstallieren & fertig. Übrigens (sehr sinnig) National Instruments Software steht in der Systemsteuerung unter "Software National Instruments" genial.