Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Benutzer und Passwort abfrage
.... und daraus wählst Du "Password Display".
Gruß Markus
' schrieb:Mach einen Rechtsklick aufs Element, da werden dir verschiedene Anzeigeoptionen angeboten.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich benutze eine Eingabeaufforderung für Benutzer, bei dieser Eingabe möchte ich, dass nur ***** bei der PW eingabe kommen.
Im Moment kann ich nur die Konstante mit der ich die PW-Eingabe vergleiche als ******* im Blockdiagramm anzeigen lassen.
trotzdem danke für die mühe ich hoffe es hat einer eine Idee wie das gehen könnte.
2006
EN
71083
Deutschland
Welches Bild?
Gruß Markus
' schrieb:) nein blind bin ich nicht, nur kein pro im LabVIEW ^^ ,
ich hänge mal ein bild an. Ich möchte dass die sterne bei der "Eingabeaufforderung für Benutzer" kommen.
MfG Michael
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
13.03.2009, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 11:24 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
Ich würde das Express-VI weglassen. Dann bist Du viel flexibler.
Noch was: Keine externen Bilder Links! (vgl. LVF-Regeln).
Gruß Markus
:AAARGH:, du redest von Express-VI, und nicht von den hier hochgeladenen VIs...
Wenn du das Rad nicht komplett neu erfinden willst, wandle das ExpressVI in ein normales VI, einfach über Rechtsklick auf Express-VI -> Open Front Panel.
Dann speicherst du das so entstandene VI innerhalb deines Projektes und kannst jetzt das FP konfigurieren (u.a. ***-Anzeige für String).
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Anstelle des umwandeln kannst du unter den LV-Beispielen das Beispiel "Login" suchen.
(c:program filesnational instrumentsLabVIEW 8.2examplesgeneraltemplatesDialog using eventsLogin Dialog.llb)
dort hat es sogar noch ein Bsp. zur Benutzerverwaltung dabei.
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.