Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
' schrieb:versteh ich das richtig, dass du eine liste mit allen möglcihen endungen vorschlägst? Wenn ja halte ich das für, naja, unpraktikabel *g*!
Naja, alle möglichen Endungen nicht, aber die paar die möglich sind. (gehe davon aus, das die Endung wählbar ist)
Wozu soll ich alle möglichen Dateien in dem Ordner einlesen, bearbeiten und mit String=String (Gross/klein?) vergleichen, wenn ich den Dateiname bereits kenne, finde ich auch nicht parktikabel *g*
Zudem enthalten deine Anzeigelemente falsche Angaben.
aber egal, hautsache es funktioniert irgendwie
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
' schrieb:Naja, alle möglichen Endungen nicht, aber die paar die möglich sind. (gehe davon aus, das die Endung wählbar ist)
Wozu soll ich alle möglichen Dateien in dem Ordner einlesen, bearbeiten und mit String=String (Gross/klein?) vergleichen, wenn ich den Dateiname bereits kenne, finde ich auch nicht parktikabel *g*
Zudem enthalten deine Anzeigelemente falsche Angaben.
aber egal, hautsache es funktioniert irgendwie
Welche Dateiendungen möglich sind, ist ja immer schwer zu sagen. Wenn das natürlich ein spezieller Ordner ist, der nur zu diesem Zweck verwendet werden kann, okay.
Groß/Kleinschreibung, klar, das müsste man noch einbauen.
Meine Anzeigeelemente schleusen doch nur die Eingabedaten durch? Was ist daran falsch? Sinn und Zweck davon ist sicherlich diskutierbar, aber ich verwende oft die entsprechneden Daten danach nochmal. Vor allem den Pfad, deswegen reiche ich ihn durch, anstatt einen Draht außen rum zu legen.
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
' schrieb:Meine Anzeigeelemente schleusen doch nur die Eingabedaten durch? Was ist daran falsch? Sinn und Zweck davon ist sicherlich diskutierbar, aber ich verwende oft die entsprechneden Daten danach nochmal. Vor allem den Pfad, deswegen reiche ich ihn durch, anstatt einen Draht außen rum zu legen.
Der Pfad ist falsch, es wird der letzte gefundene angezeigt. Es sollte der gefundene Pfad mit der richtigen Endung sein.
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.