Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich steure ein Spektrumanlysator von R&S (fsq8) und ein Signalgenerator von Agillent sowie ein Drehtisch von Trinamic.
die Frage ist : ich möchte alle Daten speichern, also die angegebenen Werte vom Generator, vom Marker und auch die Winkel vom drehtisch.
hat jemand ein Beispiel oder eine Idee wie man das alles machen kann?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Messungen speichern
Schreib' doch die ganzen Werte in ein 2D-Array und speichere sie dann mit "Write to spreadsheet file.vi".
Wenn Du die Werte lieber getrennt speichern willst, dann kannst Du jeweils die Werte eines einzelnen Geräts mit oben genanntem VI wegspeichern.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen
ich habe dank eure super Forum was gebastelt (siehe Anhang)
jetzt habe noch eine frage und zwar: ich möchte nicht dass, die Datum/Zeit und einen bestimmten Wert nach jedem Knopf auch mit den anderen Werte gespeichert werden sondern nur einmal nach dem ersten Knopf.
ich habe die ganze zeit versucht aber meine LabVIEW Kenntnisse haben nicht geholfen
wie realisiert man das?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Messungen speichern
Dann bitte :profil:ergänzen.
Gruß Markus
' schrieb:LabVIEW 8.5
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------