Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
Letzte Woche hatte ich ein nichtlineares Optimierungsproblem und konnte dies mit dem "Nichtlineare Anpassung"-VI lösen. In diesem VI muss man eine Referenz auf ein VI angeben ("LM model function and gradient.vit"-Vorlage). Im normalen RUN-Modus funktioniert dies ohne Probleme. Die daraus erstellte Applikation liefert einen Fehler (ungültige Referenz -> ScreenShot). Der Dateipfad des Referenz-VI stimmt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Kann man dieses Referenz-VI vielleicht auch mit kompilieren, so dass es fest in den Programmcode integriert ist?
Vielen Dank und viele Grüße
s.
Hallo,
die *.exe hat auf ein *.vi geschaut bzw. die Referenz hat sowohl im *.vi-Run-Status als auch in der *.exe auf das selbe *.vi geschaut. Ich habe es mit einem 'Statischen VI-Refnum' versucht und nun ist das *.vi in der *.exe enthalten. Das 'Statische VI-Refnum' hatte ich zuvor nicht gefunden bzw. wusste nichts von dessen Existenz.
Viele Grüße
s.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------