INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Nummerauswahl mit verschiedenen Konstanten

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.09.2007, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 11:17 von rolfk.)
Beitrag #5

rolfk Offline
LVF-Guru

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Nummerauswahl mit verschiedenen Konstanten
' schrieb:das ist mir auch bewusst.
Leider habe ichnocht nichts zum zeigen, da ich nicht einmal weiss, wie ich genau anfangen soll...

Du würdest mir schon sehr helfen, wenn du weisst, ich die die Nummern einlesen kann, evt. über eine liste im Frontplanel. Danach muss ich aber jeder Nummer eine KOnstante hinzufügen, die brauche ich später für den verfahrweg.
weisst du, wie dies Funktioniert

ich bin leider wirklich blutiger anfänger und habe mir ein etwas grosser projekt zugemutet.

Zum Glück hast Du Dich nicht an die LAVA Community gewendet. Dort wird so ein Verhalten ohne Gnade als HH oder Homework Hustler (Hausaufgaben Schmarotzer) gerügt.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Nummerauswahl mit verschiedenen Konstanten - rolfk - 03.09.2007 11:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Excel ActiveX Versionen mit verschiedenen lvclasses umschalten TpunktN 2 3.804 26.02.2021 13:22
Letzter Beitrag: TpunktN
  Speichern von verschiedenen Datentypen in einem File fabrizio 9 8.728 20.01.2014 12:39
Letzter Beitrag: fabrizio
  Variablen in Konstanten binding 3 4.348 20.08.2010 11:01
Letzter Beitrag: Lucki
  Daten Speichern mittels DLL in 2 verschiedenen Dateien Emittance 5 5.586 23.07.2009 09:42
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: