Guten Tag,
Ich mühe mich gerade mit meinem ersten Labview Programm am und hätte hierzu ein paar Fragen die ich hoffe beantwortet zubekommen.
Um was es geht?
Das Programm soll eine Druckwechselanlage steuern. Im Moment nur Druckregelung über ein PP-Ventil (0-20mA).
Das ganze soll Zyklen fahren die ich aus einer Tabelle auslese und auch noch zusätzliche Ausgänge zu gewissen Zeitpunkten schalten.
Der Druckzyklus dürfte zwar programmtechnisch einfacher gehn aber liefert voerst mal das was ich brauche ( im Graphen simuliert)
Zu meinen Fragen
1.) In meiner Tabelle trage ich für die Ausgänge 1-6 entweder 0 oder 1 ein und frage diese dann mit einem Vergleich ab (um einen boolschen Wert zu erhalten) was bei einem einzelen Wert auf funktioniert hat nach der einbringung in das Programm funktioniert dies leider nicht mehr.
Deshalb meine Frage was ich da falsch gemacht habe.
2.) Ich hätte gern noch nen Knopf
mit dem ich jederzeit einen Zyklen stoppen kann und das PP-V auf den Wert 0 fallen lassen kann.
Die Fragen sind wahrscheinlich furchtbarleicht zu beantworten da ich aber leider 0 Ehrfahrung mit Labview habe und die Zeit langsam etwas drängt hoff ich mal jemand könnte mir dabei helfen.
Die wahrscheinlich traurige Programmierung bitte ich gleich im Vorraus zu entschuldigen.
Mfg Kirsc